Hallo Blogosphäre, hier bin ich.

Es ist soweit: Heute schreibe ich den allerersten Blog-Post meines Lebens.

Aber warum?

Als Mama von drei wunderbaren Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter und einer zurzeit ungefähr fünf Zentimeter großen „Nummer Vier“ im Bauch suche ich einen Platz, an dem ich meine Gedanken und Ansichten festhalten und mich mit anderen über die vielen Themen austauschen kann, die das Leben als Familie so mit sich bringt.

In themenbezogenen Schwangerschaftsforen (mit Hibblerinnen, UHUs, ET-Pieps etc.) habe ich mich bei jeder meiner Schwangerschaften sehr wohl gefühlt.

Jetzt wird’s mal eine Nummer größer. Wenn auch das Layout noch zu wünschen übrig lässt und ich die Feinheiten noch nicht ganz durchschaue: Herzlich Willkommen bei „Wir mit (fast) Vier“!

4 Gedanken zu “Hallo Blogosphäre, hier bin ich.

Kommentar verfassen

